Herbstfestumzug Niederstetten – Gemeinsam sind wir LandFrauen
Am Sonntag, den 22. September stand für viele von uns LandFrauen eine Premiere an: Die Teilnahme am Herbstfestumzug!
In einem gewohnten Turnus sind wir an der Reihe und 2024 war es soweit. Wir LandFrauen machten beim Niederstettener Herbstfestumzug zum Thema „Gemeinsam sind wir Steide“ mit. Da lag unsere Interpretation zum Thema nahe und so galt unser Motto:
Egal, wer wir sind – gemeinsam sind wir LandFrauen ♥
Ob als Köchin, Standesbeamtin, Pflegerin, Gärtnerin, Winzerin oder Bäuerin, egal ob Influencerin, DJane, Sportlerin, einfach Mama oder rüstige ältere Damen – Wir LandFrauen sind einfach individuell und doch verbindet uns unser toller Verein, der mit Zusammenhalt und Gemeinschaft erst leben kann!
So präsentierten wir uns in den unterschiedlichsten Outfits kreativ und originell, mischten den Umzug mit gelöster Stimmung bunt auf, beschenkten die Umzugsgäste mit Probiererle fürs leibliche Wohl und hatten einfach mit uns selbst so viel Spaß!