4. Januar 2020 - Beiträge - Allgemein - Autor

Dorfweihnacht mit Schneeballen, Waffeln und Naturkosmetik

Dorfweihnachten_Stand

Immer am letzten Sonntag vor Heiligabend steht traditionell die Dorfweihnacht für die Bevölkerung Vorbachzimmerns, aber auch für alle Interessierten aus nah und fern, vor der Tür. 2019 feierten wir LandFrauen mit einem eigenen Verkaufsstand unsere Premiere.

Nachmittags wurde die Hütte weihnachtlich geschmückt und bestückt, sodass wir nach dem Gottesdienst Groß und Klein mit Schneeballen, Waffeln und Kaltgetränken versorgen konnten. Der Dorfplatz war voll gefüllt mit Besuchern und auch der Wettergott meinte es gut mit uns LandFrauen: Der gemeldete Regen blieb aus und so war stets reges Treiben an unserem Stand. Alle 65 Schneeballen, über 70 Waffeln und die gesamte Naturkosmetik, die aus Seifen, Lippenbalsam, Badebomben und Haarseifen bestand, wurden verkauft. Ein richtig toller Erfolg für uns, der unser aller Mühen belohnte!

Ein herzliches Dankeschön an alle LandFrauen, die uns in irgendeiner Form unterstützt haben: Sei es beim Schneeballen oder Waffelteig backen, beim Naturkosmetik herstellen, beim Verkauf in der Hütte oder auch beim Representieren und Werben für unseren lebendigen und liebenswürdigen Verein. Es hat uns viel Freude bereitet!


Die leckeren Schneeballen

Lippenbalsam in verschiedenen Geschmäckern

selbst gemachte Handseife

prickelnde Badebomben

Die gesamte Naturkosmetik

Der Andrang war groß


Schreiben Sie den ersten Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.