30. Juni 2019 - Beiträge - Allgemein - Autor*in

Gemeinschaftsprojekt Aussegnungshalle

Aussegnungshalle

Eine Aussegnungshalle für den ortseigenen Friedhof – dieses Projekt war schon lange eine Herzensangelegenheit unseres Ortsvorstehers Gerhard Hauf. Nach langen Kämpfen und Planung konnte dieses Projekt nun mit Hilfe von vielen freiwilligen Helfern und vor allem mit immensen Geldspenden aus der Bevölkerung realisiert werden.
Am 30.06.2019 war es endlich soweit und die „Zimmermer“ konnten das Bauwerk feierlich einweihen. Die Aussegnungshalle ist ein Projekt, was wieder einmal zeigt, wie wichtig der Zusammenhalt der Einwohner und vor allem die ehrenamtliche Arbeit ist.

Zur Feier des Tages organisierten dann noch alle ansässigen Vereine einen gemütlichen Ausklang der Feier in der Turnhalle. Wir LandFrauen sorgten für das leibliche Wohl und servierten einen üppig gefüllten Vesperteller.

Hier geht's zum offiziellen Pressebericht

Schlagwörter:

Schreiben Sie den ersten Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.