29. September 2021 - Beiträge - Allgemein - Autor*in

LandFrauen-Wahlcafé zur Bundestagswahl

IMG-20210927-WA0002

Anlässlich der Bundestagswahl am Sonntag, den 26. September 2021 ergab sich für uns die Chance, das Wahlcafé am Dorfzentrum auszurichten, die wir natürlich gerne ergriffen. Fleißig wurde im Vorfeld dafür in den Vorbachzimmerner Küchen gebacken, sodass wir ab 14:00 Uhr ein reich gedecktes Kuchenbuffet präsentieren konnten. Abgerundet wurde unser Angebot mit Kaffee und diverser Kaltgetränke. So war für jeden Geschmack etwas dabei. Die Kunden kamen von Beginn an stetig und hinter der Kuchentheke hatten wir immer gut zu tun und das war auch gut so 🙂

Glücklich durften wir uns auch mit dem Wetter schätzen, denn ohne Regen war der Vorplatz des Dorfzentrums gefüllt mit Tischen voller Gäste. Es hatte fast schon Dorffestcharakter. Wer lieber Zuhause seinen Kaffeetisch genießen wollte, der konnte die Kuchenvielfalt auch als Mitnehmversion erwerben.

Vielen Dank für die vielen Kuchenspenden und Helfer, die diesen vollen Erfolg als Auftakt in das Vereinsjahr 21/22 ermöglichten.